Über die CVEP Group

        

Ihr strategischer Partner für ganzheitliche Lösungen im Bereich der:

Nutzfahrzeuge

 


Sonderfahrzeuge

Baumaschinen

 

Landmaschinen

 

Die CVEP GmbH wurde 2016 gegründet und ist Systemlieferant für Fahrzeugelektrik und -elektronik im Bereich der Nutz-/Sonderfahrzeuge sowie für Bau- und Landmaschinen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Distributionsprodukten. Es werden Einzelkomponenten und integrierte Systeme für verschiedene Anwendungen sowie E-Mobilitätslösungen angeboten. 

Die gebotene Produktvielfalt als Industrievertretung, Handel und Hersteller bringt dem Kunden somit viele Vorteile und eine Zeitersparnis bei der zeitraubenden Suche nach neuen Produkten für seine Anwendungen.

Alle unserer Zulieferanten sind zertifiziert und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung am Markt. Sowohl in Europa als auch in Asien konnten  wir ein gutes Netzwerk an Dienstleistern und Herstellern aufbauen.

Die Qualität wird bei den Artikeln, die wir aus Asien beziehen, durch unseren deutschen Partner im Großraum Shanghai überwacht und die Lieferanten entsprechend bereits im Vorfeld ausgewählt. So trägt die CVEP Group durchwegs den hohen Standards unserer Kunden Rechnung.

Mitarbeiteranzahl
15
Standorte
3
Gründungsjahr
2016

 CVEP Group

       

Die CVEP Group fokussiert ihre Stärken in drei Produktbereiche

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Elektrische Bauteile

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Elektrische Komponenten

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Baugruppen