About CVEP GmbH  

Your strategic partner for holistic solutions

For electrical parts, electrical components and assemblies 

The company CVEP GmbH was founded in 2016 as a system supplier for electrical and electronic parts for the commercial vehicle industry. Due to the company's concept, CVEP GmbH has been established across several product areas to provide its customers with the latest technologies and designs for the OEM, supplier and trade sectors. The customer is thus always comprehensively informed about the latest market developments in many areas.

The offered product variety as an industrial representative, trade and manufacturer thus brings the customer many advantages and a time saving in the time-consuming search for new products for his purposes.

All our suppliers are certified and have decades of experience in the market. In Europe as well as in Asia we have a good network of service providers and manufacturers.

The quality of the articles that we purchase from Asia is monitored by our German partner in the Shanghai area and the suppliers are selected accordingly in advance. In this way we consistently meet the high standards of our customers.

CVEP GmbH focuses its strengths in three product areas

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Electrical components

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Electrical components

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Assemblies

On the road for you worldwide - so that you do not lose the connection!

In the second fiscal year 2017, the site was relocated from Hallerndorf to Postbauer-Heng (near Neumarkt i.d.Opf.) to accommodate further growth in new premises.

A warehouse was rented in order to be able to optimally meet the needs of the customers. We also rely on strong partners such as DHL, Geiss and Kühne&Nagel in the field of logistics to ensure that our goods arrive at the customer's premises on time.

FOR MORE INFO CALL

+49 9188 30582-33

SEND US AN EMAIL

info@cvep.de

Über die CVEP GmbH  

Ihr strategischer Partner für ganzheitliche Lösungen

Für elektrische Bauteile, elektrische Komponenten und Baugruppen  

Das Unternehmen CVEP GmbH ist 2016 als Systemlieferant für elektrische und elektronische Teile der Nutzfahrzeugindustrie gegründet worden, um seinen Kunden aufgrund der Unternehmenskonzeption übergreifend über mehrere Produktbereiche die neuesten Technologien und Designs für den Bereich OEM, Zulieferer und Handel nahezubringen. Der Kunde wird somit immer über die neuesten Marktentwicklungen in vielen Bereichen umfassend informiert.

Die gebotene Produktvielfalt als Industrievertretung, Handel und Hersteller bringt dem Kunden somit viele Vorteile und eine Zeitersparnis bei der zeitraubenden Suche nach neuen Produkten für seine Anwendungen.

Alle unserer Zulieferanten sind zertifiziert und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung am Markt. Sowohl in Europa als auch in Asien verfügen wir über ein gutes Netzwerk an Dienstleistern und Herstellern.

Die Qualität wird bei den Artikeln, die wir aus Asien beziehen, durch unseren deutschen Partner im Großraum Shanghai überwacht und die Lieferanten entsprechend bereits im Vorfeld ausgewählt. So tragen wir durchwegs den hohen Standards unserer Kunden Rechnung.

Die CVEP GmbH fokussiert ihre Stärken in drei Produktbereiche  

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Elektrische Bauteile

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Elektrische Komponenten

Wir sind weltweit für Sie unterwegs - damit Sie nicht den Anschluß verlieren!

Bereits im zweiten Geschäftjahr 2017 wurde der Standort von Hallerndorf nach Postbauer-Heng (Nahe Neumarkt i.d.Opf.) verlegt um das weitere Wachstum in neuen Räumlichkeiten gerecht zu werden.

Eine Lagerhalle wurde angemietet um den Bedarf der Kunden optimal decken zu können. Auch im Bereich der Logistik verlassen wir uns auf starke Partner wie DHL, Geiss und Kühne&Nagel,  damit unsere Waren pünktlich beim Kunden eintreffen.

Mehr Infos unter

+49 9188 30582-33

Senden sie uns eine Email

info@cvep.de